Skip to main content
Tänzer, Choreograf, Coach, dipl. Shiatsu-Praktiker

Thomas Kolczewski

einfühlsam klar ehrlich
Thomas Kolczewski
Meine langjährige Bühnenerfahrung und Körperarbeit als Tänzer, Choreograf und Trainer setze ich für ein selbstbewusstes und sicheres Auftreten meiner Klienten ein. Meine Arbeit beginnt damit, Menschen in ihrer individuellen Persönlichkeit zu erkennen und genau die Punkte und Potenziale anzusprechen, die neue Wege unterstützen. Ängste, Stresssymptome und Unsicherheit lassen sich mit einem ganzheitlichen Persönlichkeits-Ansatz optimal verwandeln. Hier greife ich auf das Wissen aus der Shiatsu-Lehre zurück.

Meine Schwerpunkte

  • Entwicklung von Präsenz im Raum
  • Auftreten und Ausstrahlung
  • Authentisch präsentieren vor der Kamera und auf der Bühne
  • Präsentationsangst besiegen
  • Stresstypologie, Stressmanagement
  • Körperwahrnehmung